Frauen zwischen 40 und 60

Die Gruppe „Frauen zwischen 40 und 60“ trifft sich einmal im Monat jeweils an einem Freitag. Wir gestalten ein Jahresprogramm mit Themen verschiedenster Art, die Bandbreite reicht von spirituellen und gesellschaftlichen Interessen über kreative und bewegungsorientierte Angebote, kurz über alles was uns im Leben bewegt und wie wir damit umgehen.

Beispiele für Themen, die wir bereits angeboten haben; ein Luciafest, einen Abend zu Maria, eine Stäffelestour, eine Stadtralley und eine Kräuterwanderung.

Was bei uns nicht zu kurz kommt sind Spiel und Spaß. In dieser fröhlichen und offenen Gruppe sind interessierte Frauen herzlich willkommen.

Die jeweiligen Themen sind im Gemeindebrief "katholisch konkret" und hier unter "Termine" zu finden.

Zeit: Freitags: 20 Uhr

Ort: Gemeindezentrum Liebfrauen, Wildunger Str. 55, 70372 Stuttgart

Kontakt:
Martina Riediger: Tel. 0177-3200636
Romana Bolz: frauenabend(at)arcor.de